Referenzen

Auf dieser Seite können Sie sich vom Feedback unserer Kunden inspirieren lassen. Für mehr Informationen zu unseren bereits realisierten Veranstaltungen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Leipzig I Seifenkistenrennen I Teambuilding I TÜV-Nord Akademie Halle

95 Teilnehmer

Hallo Jakob,

abgesehen vom Wetter, was uns wirklich wohl gesonnen war, möchte ich mich ganz herzlich bei dir und dem Team bedanken! Sowohl die Vorbereitung, unproblematische Absprachen, als auch die Moderation waren super. Sehr professionell, zuverlässig, aber locker. Dein Team ist sehr angenehm und mit der Mannschaft mitgegangen. Schnell haben sich Bekanntschaften gebildet.

Zunächst waren alle etwas skeptisch, aber dann hat sich es toll entwickelt. Eurer Konzept kam aber hervorragend durch die Aufgabenstellung mit dem Motto und der Präsentation an. Auch hatten meine Kollegen diversen Spaß am Verkaufsstand. Es wurde gehandelt wie auf dem Basar. Zudem kam, dass die Rennstrecke von den Beteiligten gebaut werden musste – sie hatten es eigens in der Hand. Nochmals: Hochachtung in der Konzeption, Durchführung und dem Spaßfaktor.

Im Nachhinein kamen einige Kollegen auf mich zu und gaben Feedback, dass innerhalb der Teams jeder seine Stärke erkannte und einsetzte. Vom Einkaufstalent über den Techniker bis hin zum Kreativen. Und die Sportlichen dann zuletzt. Genau das war das Ziel. Ihr habt es möglich gemacht!

Nochmals herzlichen Dank für Alles!

Herzliche Grüße aus Halle

Zürich | Seifenkistenrennen | Firmenfest | Mettler-Toledo Sales International GmbH

150 Teilnehmer

"Hallo Jakob,
euer Event ist bei allen sehr gut angekommen und man sieht auch auf den Fotos, wie die Leute Spass hatten. Ihr habt das wirklich super gemacht und auch ich kann sagen, dass die Zusammenarbeit mit Euch sehr angenehm und professionell war. Wäre alles so souverän abgelaufen, hätte ich sicher weniger Stress gehabt."

Leipzig I Bogenschießen bei Fackelschein I Jahresauftakt

60 Teilnehmer

Hallo Jakob,

um es mit einem Wort zusammenzufassen: Großartig!!!

Auf diesem Wege unser herzlichstes Dankeschön für die super Beratung im Vorfeld, die unkomplizierte Abwicklung, den reibungslosen Ablauf am Freitag und die wirklich unheimlich netten Kollegen. Es war alles in allem ein wundervoller und super lustiger Tag und eine super Atmosphäre und Stimmung (besonders mit den Fackeln). Neun Teams – ein Ziel. Jeder will gewinnen. Perfekt !!! Ein großes Lob an das gesamte Team!!!

Beim nächsten Event rufe ich auf jeden Fall gern wieder an :-)

Darmstadt I Floßbau I Teambuilding

50 Teilnehmer

Hallo Jakob,

leider haben wir uns gestern bevor Ihr gefahren seid nicht mehr gesehen.
Ich wollte Euch an dieser Stelle noch mal für das tolle Programm und Euer
Coaching danken – Die Floßbauchallenge ist sehr gut angekommen und alle
haben sich über die actionreiche Abwechslung gefreut. Besonders hervorgehoben
wurde, dass das Programm alles andere als steif war, wir haben also alles
erreicht, was wir geplant hatten. Vielen, vielen Dank dafür!

Gerne kommen wir auf Euch wieder zu, sobald sich die Möglichkeit bieten sollte.

Liebe Grüße an Dich und das Team

Berlin I Katapultbau I Teambuilding I Forschungsinstitut

25 Teilnehmer

Hallo Jakob,

vielen Dank Dir für das Bild - ich habe es bereits an die beteiligten Kollegen weitergeleitet. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei der Veranstaltung und ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank an Euch nochmal für das klasse Event. Wenn wir mal wieder Teambuilding machen wollen, kenne ich jetzt auf jeden Fall einen kompetenten Ansprechpartner ;-)

Die Rechnung werden wir zeitnah begleichen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Nürnberg I Teamheldenolympiade I Technik Consulting

120 Teilnehmer

„"Hi Jakob, ich hoffe Ihr seid noch gut nach Leipzig gekommen. Es tut uns leid, dass dieses Mal unser Zeitmanagement überhaupt nicht funktioniert hat. Wir möchten euch daher umso mehr danken, dass Ihre das Ruder noch einmal herumgerissen habt. Dank eurer Flexibilität und deiner Ruhe, die du ausgestrahlt hast, haben unsere Teilnehmer von dem ganzen Chaos quasi nichts mitbekommen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass es beim nächsten Teambuilding wieder runder läuft und wir einen zuverlässigeren (!) Bustranfer organisieren können☺ Vielen Dank für euren professionellen Einsatz! “

Leipzig I Bogenschießen I Teambuilding I forcont business technology gmbh

50 Teilnehmer

 

 

Am letzten richtigen Sommertag des Jahres, war es endlich soweit und wir haben mit fast vollzähliger Belegschaft unser Spätsommerfest feiern können... 
...Wir hatten mit Jakob und Tobi von den Teamhelden tolle Trainer für das Teambuilding...

 

Blogeintrag der Firma "forcont business technology gmbh" in voller Länge: forcont Spätsommerfest – ein sportlich-kulturelles Vergnügen

 

Berlin | Teamheldenolympiade | Firmenfest | Tatort:Steuern

130 Teilnehmer

OLYMPIASIEGER GEWINNEN TEAMHELDENOLYMPIADE

Neun junge Frauen und Männer präparieren einen Parcours. Sie spannen Seile, verteilen Sägen, legen Fahrradschläuche, Golfschläger und Holzbohlen parat. Alles muss schnelle gehen, denn die ersten der 130 Teilnehmer an der Teamheldenolympiade sind im Anmarsch. Bisher weiß noch keiner, was passiert, aber das klärt sich schnell auf: Jakob, der Kopf der „Teamhelden“ erklärt die Regeln und dann geht es auch schon los: Einteilung der Teams… Losglück… es ergeben sich spannende Kombinationen. Schnell sind alle im Wettkampfmodus: wer birgt am schnellsten das Fass, puttet die meisten Golfbälle ins Ziel?
Alle haben Spaß, keiner bleibt außen vor. Und am Ende gewinnt das Team, dass sich selbst „Die Olympiasieger“ benannt hat. Danke an Jakob Meitinger und seine Mitstreiter. Unsere Mitarbeiter waren begeistert. Ich als Organisator sowieso, weil alles perfekt organisiert war und es für mich nichts mehr zu tun gab. Danke auch an das tolle Team, das mit Witz, Charme und guter Laune die einzelnen Stationen betreut hat. Es war eine Superentscheidung, die „Teamhelden“ ins Boot zu holen.

Sachsen I Teamheldentraining

15 Teilnehmer

„Wir haben die Teamhelden bei unseren Wochenend-Seminaren bereits mehrfach mit eingebunden und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unsere Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit, zwischen den Slots an die frische Luft zu gehen und einander in einem informellen Rahmen besser kennenzulernen. Die Wirkung bemerken wir vor allem in den Gruppendiskussionen, die anschließend immer wesentlich lockerer und lebendiger verlaufen. Ein sehr nettes, kreatives und professionelles Team, das wir gern weiterempfehlen!“

Wetzlar I Turmbau und Beachchallenge I Azubitag

40 Teilnehmer

Hallo Jakob,

vielen dank - ich habe die Rechnung direkt weitergegeben.
Unsere Azubis waren mal wieder sehr begeistern von unserem Event - es hat allen sehr viel Spaß gemacht!!!
Noch mal vielen Dank und Euch drei und hoffentlich bis bald!

Nürnberg I Roadbookrallye I Teambuilding I Zulieferer Automobilbranche

80 Teilnehmer

"Hallo Jakob, schön, dass es mal wieder geklappt hat. Eure Roadbookrallye war ein super Einstieg für unsere Tagung.. ..Die Einteilung per Losverfahren hat eine Grüppchenbildung von Anfang an unterbunden und die Strukturen, die wir sonst so im Alltag haben, gleich mal aufgebrochen... Danke für deine Ideen und die wunderbare Umsetzung. Ich hoffe wir sehen und bald wieder beim nächsten Teambuilding oder bei unserem Betriebsausflug. Wir haben auf jeden Fall Lust auf ein Seifenkistenrennen und hoffen, dass wir unseren Chef davon überzeugen können ;-)"

Bayern | Teamheldenolympiade | Teambuilding | DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH

16 Teilnehmer

"Hallo Jakob, 
wir bedanken uns nochmal für einen abwechslungsreichen, schönen und kurzweiligen Nachmittag. 
Die Teamheldenolympiade hat uns allen sehr gut gefallen, wir als Team - auch zusammen mit Euch beiden - hatten unseren Spaß. 
Die Organisation hat perfekt geklappt und wir können Euch nur weiterempfehlen.
Wir sind auch noch eine ganze Weile im Saloon sitzengeblieben ;-) 
Danke auch für die schnelle Rechnungsstellung"

Sachsen-Anhalt | Seifenkistenrennen | Firmenfest | Brezelbäckerei Ditsch GmbH

80 Teilnehmer

„Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanke mich noch einmal im Namen aller Teilnehmer für den spannenden und lustigen Tag!”

Leipzig I Leipziger Löwenjagd I Teambuilding I Feuerwehr aus der Schweiz

29 Teilnehmer

Beinahe alle Löwen wieder hinter Schloss und Riegel gesetzt …
Wenn die Feuerwehr Spreitenbach-Killwangen aus der Schweiz rund um Leipzig auf der traditionellen Feuerwehrreise verweilt, gehört Action ins Tagesprogramm. Mit der GPS-Rally „Löwen-Jäger“ haben wir die richtige Wahl getroffen und einen Teil von Leipzig Dank der Rally kennengelernt. Die kniffligen Fragen haben schon einige Köpfe zum Rauchen gebracht, aber schlussendlich war alles lösbar. Schliesslich muss das Essen am Ziel auch verdient sein. Die Rally hatte allen 29 Personen mächtig Spass bereitet und an dieser Stelle bedanken wir uns bei Jakob und seinem Team ganz herzlich für die Organisation und Durchführung für den gelungenen Anlass. Wichtig für andere Löwen-Jäger: Plant genügend Zeit ein! Leider hat uns ein Stau auf der Autobahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns einen Teil der Zeit der Rally abgezwackt. Aber dennoch war es ein riesen Gaudi und gerne kommen wir bei einer anderen Gelegenheit für eine neue Herausforderung auf Die Teamhelden zurück. Sven Imboden

Jena I Burg Leuchtenburg I Firmenjubiläum

190 Teilnehmer

Im Namen der Geschäftsleitung sowie der Mitarbeiter und deren Angehörigen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Organisation und Durchführung des Bogenschießens bedanken. Sie haben damit maßgeblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen, was durch die vielen positiven Feedbacks der Teilnehmer zum Ausdruck gebracht wurde.

Gemeinsam mit Ihnen und den anderen Mitwirkenden wurde unsere Feier zu einem besonderen Höhepunkt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele Erfolge

Baden Württemberg I Seifenkistenrennen I Netzwerkveranstaltung I Leiter Vertrieb international Werkzeughersteller

30 Teilnehmer

"Hallo Jakob, ich möchte mich nun nochmals ganz herzlich für das tolle Teambuilding-Event und die gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich bin super glücklich mit der Veranstaltung und das Feedback meiner Kollegen war auch nur positiv - unserem französischem Vertriebsleiter habe ich wie besprochen deine Visitenkarte gegeben, er wird sich ggf. bei Dir melden.
Vielen Dank auch für Deine Flexibilität und dass wir unsere Ideen einfließen lassen konnten. Ihr habt ein wirklich tolles Konzept und durch die ganzen Details mit Seifenkisten-Supermarkt, Kostüme, Quizfragen, Lackiererei, ... wurde das Event zu etwas ganz besonderem. Lieben Dank auch an Ralf für die tolle Moderation."
Anbei sende ich euch das Gruppenbild und zwei Bilder von euch :-)
Schöne Grüße!"

Bayern I Seifenkistenrennen und Schatzsuche I Teambuilding I internationale Entwicklungsteams

50 Teilnehmer

"Hallo Jakob,
wollte auf die Schnelle nochmal „DANKE“ sagen J für Euren Einsatz und das unkomplizierte und nette Miteinander.
Es war wie immer sehr schön mit Euch und es hat wirklich allen gefallen.
Schick mir gerne bald Deine Rechnung per Mail.
Freu mich wenn es bald wieder einmal klappt!
Liebe Grüße und bis bald"

Leipzig I Rätselduell I Teambuilding I Onlinemarketingteam

10 Teilnehmer

Guten Morgen Ralph,

vielen Dank für die Bilder. Unserer Mannschaft hat der Nachmittag mit Euch sehr gut gefallen. Da hatten wir ja das Richtige ausgewählt.

Macht weiter so und vielleicht mal wieder bei einem anderen Event.

Viele Grüße aus Döbeln 

Berlin I Teamheldenolympiade I Firmenfest I IT - Consulting

140 Teilnehmer

„Herr Meitinger und seine Mitarbeiter haben uns von Anfang an begeistert. Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation während der Planung unseres Teambuildings hat uns immer an ein gutes Gefühl gegeben... .... Die Teamheldenolympiade war überraschend anspruchsvoll. Hier war echtes Teamwork und Querdenken gefragt. Selbst die Skeptiker haben Ihre Herausforderung gefunden. Viele Rätsel und Aufgaben haben noch lange nach der Veranstaltung für Gesprächsstoff und schöne Erinnerungen gesorgt.

Leipzig I Teamheldenolympiade I Betriebsausflug I Anlagenbau

35 Teilnehmer

„Seit dem Betriebsausflug mit den Teamhelden habe ich das Gefühl, bei uns in der Firma wirklich angekommen zu sein. Der Umgang mit den Kollegen ist einfach vertrauter und ich weiß jetzt, wen ich fragen kann, wenn ich mit einer Aufgabe mal nicht weiterkomme. Danke für den tollen Tag in Leipzig!“

Berlin I Seifenkistenrennen I Teambuilding

80 Teilnehmer

„Dadurch, dass wir viele Außendienstmitarbeiter haben, kommen wir relativ selten alle an einem Tisch zusammen. Unser jährlicher Teamevent ist deshalb eine wichtige Gelegenheit, um miteinander im Gespräch zu bleiben und das Wir-Gefühl in unserem Team wieder aufleben zu lassen. Das Seifenkistenrennen hat in unserem Fall thematisch perfekt gepasst und die Organisation durch ,Die Teamhelden‘ war absolut reibungslos.“

Nürnberg I Betriebsausflug I Azubitraining, Firmenfest

150 Teilnehmer

„In unserem Unternehmen hat die Zusammenarbeit mit den Teamhelden fast schon Tradition. Die jährlichen Betriebsausflüge sorgen in der großen Gruppe immer wieder für ein richtiges Gemeinschaftsgefühl und sind auch viele Wochen später oft noch im Gespräch. Zudem buchen wir das Team gern für unsere Azubi-Events, damit sich auch unsere jüngsten Mitarbeiter von Beginn an wohl fühlen und motiviert an die Arbeit gehen. Ganz lieben Dank und viele Grüße aus dem Süden!“

Sachsen - Anhalt I Robin Hood I Betriebsausflug

75 Teilnehmer

„Neben dem Tagesgeschäft noch einen großen Betriebsausflug zu organisieren, war in diesem Jahr für unsere Firma zeitlich einfach nicht machbar. Als wir durch Zufall auf die Teamhelden gestoßen sind, stand die Entscheidung deshalb schnell fest. Das Bogenschießen konnten wir als Teambuilding-Maßnahme mit minimalem Aufwand direkt hier vor Ort auf dem Firmengelände durchführen. Prima Feedback gab es bereits beim anschließenden Kaffeetrinken. Im Namen all unserer Mitarbeiter ein großes Kompliment an die Teamhelden!“

Leipzig I Völkirallye I Teambuilding

40 Teilnehmer

„Durch die Teamhelden habe ich Leipzig nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel entdeckt. Auch wenn der Spaß dabei im Vordergrund stand, konnte unsere Gruppe einiges dazu lernen. Manche historischen Fakten waren sogar uns älteren Kollegen noch nicht bekannt. Herzlichen Dank an Herrn Meitinger und seine Teamhelden für die vielen guten Ideen und den wirklich gelungenen Betriebsausflug!“

Frankfurt am Main I Teamheldenolympiade, Crossgolf, Seifenkistenrennen l Teambuilding

100 Teilnehmer

„Wir haben bereits mehrere Agenturen für unser Teambuilding getestet und buchen inzwischen nur noch die Teamhelden. Zu Beginn des Jahres lassen wir unsere Mitarbeiter abstimmen, welches der Angebote wir nutzen wollen. Anschließend planen wir gemeinsam den genauen Ablauf. Im letzten Winter hatten wir die Teamhelden sogar direkt bei uns im Betrieb, um Indoor-Crossgolf zu spielen. Selbst die alten Hasen unter unseren Mitarbeitern konnten wir am Ende für die Ideen der Teamhelden begeistern.“

 

Leipzig I Teamtraining

24 Teilnehmer

Hallo Jakob,

Ich habe heute nochmal bei den Kollegen rum gefragt und es hat wirklich auch ausnahmslos allen, mich eingeschlossen, gut gefallen.

Daher vielleicht wirklich zu einer anderen Gelegenheit gerne mal wieder.

Danke auch für das Foto, das werde ich in unseren Beratungsraum hängen.

Die Rechnung geht Mittwoch in die Hauspost zur Anweisung.

Auch euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße

Leipzig I Bogenschießen I Teamtag I Anwaltskanzlei

30 Teilnehmer

Liebe Katja,
Lieber Jakob,

vielen herzlichen Dank auch im Namen unseres gesamten Teams für das tolle Event am Dienstag! Es hat wirklich allen Spaß gemacht!

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Darmstadt I Burgeroberung und Katapultbau I Teambuilding I Pharmakonzern

60 Teilnehmer

Guten Morgen !

Im Namen aller ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und Durchführung des Events. Es hat allen sehr gut gefallen und ich werde Sie auf jeden Fall intern bei uns im Hause weiterempfehlen.
Bei nächster Gelegenheit werden wir nun die drei gewonnenen Flaschen Sekt und Wein genießen und dabei auf Sie anstoßen.
Es bleibt die Erinnerung an einen gelungenen und unterhaltsamen Abteilungsausflug und jede Menge Fotos.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden !

Odenwald I Roadbookrallye und Bogenschießen I Rahmenprogramm I Zulieferer Automobilbranche

45 Teilnehmer

Lieber Ralph,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und Tobi für das tolle Outdoor Event bedanken.
Das Feedback der Gruppe war durchweg positiv. Alle waren nach dem Event müde und glücklich. J
Ich möchte euch sehr gerne an meine Kollegen weiterempfehlen. Habt ihr eventuell einen Flyer o.ä. (als PDF) den ich verwenden könnte?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Chemnitz I Floßbau I Teambuilding I IT-Firma

35 Teilnehmer

Hallo Jakob,

ich habe die Rechnung in unsere Buchhaltung gegeben. Noch einmal vielen lieben Dank für alles, wir hatten unglaublich viel Spaß. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Bis bald mal wieder!

Individuelle Beratung

ALLZEIT BEREIT!
Sehr gern beraten wir Sie im persönlichen Dialog. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

KONTAKTDATEN
Tel.: +49 (0) 341 / 227 514 90
Mobil: +49 (0) 176 / 204 842 89
Fax.: +49 (0) 341 / 940 890 10
Mail: post@dieteamhelden.de
KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE